Objekt 403

Anschrift
Lindenau 3
35447 Reiskirchen-Lindenstruth
Deutschland

Details
Objekt-Nummer: 403
Wohneinheiten: 9
Baujahr: 1967

Bitte aktivieren Sie "Google Maps" in den Cookie-Einstellungen unter "Sonstiges", um die Anfahrtskarte anzeigen zu lassen.

Beschreibung des Wohnobjekts

Das dreigeschossige Mehrfamilienhaus verfügt über 6 Wohneinheiten, die sich auf ca. 440 qm verteilen. Die Wohnungen haben keine Balkone und werden durch eine Ölzentralheizung beheizt. Es liegt ein verbrauchsorientierter Energieausweis vor.
Neu:
Im Jahr 2021 wurde der gesamt Parkplatz im unteren Bereich des Grundstückes inkl. der Müllplätze neu angelegt. Ebenbfalls wurde in 2021 die Heizungsanlage von Öl auf eine moderne Gastherme umgestellt. Hierzu wurde der Öl Kellertank entfernt und im Rahmen der in 2022 Sanierung und Anbau die Kelleraufteilung neu strukturiert.
Im Jahr 2022 wurden 3 weitere Wohnungen mit jeweils ca. 55 m² angebaut und am Bestandsobjekt sowie den Neuen Wohnungen Balkone angebaut. Ebenfalls wurde das Dach als Flachdach umgebaut und eine Photovoltaikanlage installiert, die Elektro Unterverteilung erneuert und die gesamte Zuwegung und Parkplätze erneuert.

Bilder zum Wohnobjekt