Aktuelles

Starke Kostensteigerungen für Wärmeenergie und Strom!19.01.2023Liebe Mitglieder (innen) und Mieter (innen) unserer Baugenossenschaft,
wie sie sicher aus den Medien und ggf. auch schon von ihrem Versorgungsunternehmen direkt erfahren haben, sind die Preise für Gas/ Fernwärme und Strom massiv gestiegen und werden sich in den Betriebskostenabrechnungen im nächsten Jahr extrem bemerkbar machen und vermutlich zu hohen Nachzahlungen führen.
Aus diesem Grund besteht für sie die Möglichkeit ab sofort die Vorauszahlungen für die Betriebskosten anzupassen. Hierzu finden sie in dem Mitgliederbereich ein Formular, welches sie entsprechend ausfüllen und an uns zurücksenden können. Ein individuelles Schreiben hierfür finden sie in den nächsten Tagen in ihrem Briefkasten. Bitte füllen sie dieses aus und senden es mit beiliegendem Rücksendeumschlag an uns zurück.
Vielen Dank
Ihre Baugenossenschaft Busecker Tal eG