Aktuelles

Aktuelle Situation aufgrund des Corona-Virus20.03.2020Liebe Mitglieder, Mieter, Freunde und Bekannte der Baugenossenschaft Busecker Tal e.G.

Aufgrund der neuesten und äußerst dynamischen Entwicklungen der SARS-CoV-2 (Corona) Pandemie werden auch wir in unserem Büro entsprechende Vorsorge-Maßnahmen treffen.
Sämtliche Versammlungen, Termine mit mehreren Personen und auch unsere wöchentliche Sprechstunde (Donnerstags von 15.00 buis 18.00 Uhr), werden bis auf Weiteres nicht stattfinden.
Zudem wird unser Büro in den nächsten Tagen nur noch mit einer Notbesetzung arbeiten, sodass wir weiterhin die dringenden Arbeiten erledigen können und sie in dieser schwierigen Zeit nicht alleine lassen.

Bitte haben sie aber Verständnis dafür, dass manche Arbeiten etwas länger dauern können und auch beauftrtagte Firmen nicht wie gewohnt reagieren, sondern ebenfalls mehr Zeit benötigen, um die Vielzahl der Aufträge abzuarbeiten.
Wir bedanken uns für ihr Verständnis und wünschen ihnen/ euch allen, dass sie / ihr gesund bleibt udn wir bald wieder wie gewohnt arbeiten dürfen.

Ihre Baugenossenschaft Buseckertal eG